Bestellungen bis zum 18.12.2019 werden bis 19.12.2019 verschickt!* 🎄 Mehr Informationen
Rezepte für Suppen und Eintöpfe

Suppenparty


4 warme Suppen für kalte Tage

Löffel für Löffel ein Genuss

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, kommt eine warme Suppe gerade recht. Suppen sind der ideale kulinarische Begleiter bei gemütlichen Stunden mit der Familie und Freunden und bieten dank unterschiedlicher Variationen und raffinierten Komponenten immer neue Geschmackserlebnisse. Ob als Auftakt eines Menüs oder Hauptgericht – diese vier köstlichen Suppen warten nur darauf, von dir und deinen Liebsten weggelöffelt zu werden.

Farbspiel

Rotkohlsuppe mit Café-de-Paris-Croûtons

Was für eine Farbe, was für ein Geschmack! Diese dunkel-violette Rotkohlsuppe mit buttrigen Café-de-Paris-Kürbis-Croûtons sorgt für Staunen beim Servieren und für Genuss beim Probieren. Und ehe du dich versiehst, ist sie auch schon verputzt.

Fruchtig & herzhaft

Selleriesuppe mit Orangen-Garnele

Diese cremige Selleriesuppe verfeinert mit Piment, Lorbeer und Thymian schmeckt alles andere als langweilig. Besonders in Kombination mit Riesengarnelen, die durch eine Orangen-Pfeffer-Würzmischung ein fruchtig-pikantes Aroma erhalten.

Vive la France

Gemüse-Pot-au-feu mit Kräuterschmand

Veggie-Fans aufgepasst: Dieser köstliche Pot-au-feu kommt ganz ohne Fleisch aus, dafür aber mit viel Gemüse. Der der französische Eintopf besticht durch sein intensives Kräuteraroma aus Thymian, Petersilie & Co. Na dann: Bon appétit!

Let the sunshine in

Gelbe Paprikasuppe mit Bourbonvanille-Milchschaum

Und wenn es draußen noch so grau sein mag: Diese sonnengelbe Paprikasuppe mit Kurkuma und Paprika rosenscharf sorgt nicht nur für gute Stimmung, sondern auch für einen echten Gaumenschmaus. Für das i-Tüpfelchen sorgt der köstliche Milchschaum mit feiner Bourbonvanille. Mhm… lecker!

Ausgefallen serviert

Suppe im Brot

Du möchtest deinen Gästen auf außergewöhnliche Art eine Suppe servieren? Dann tausch doch mal den Teller gegen Brot. Deine Suppe ist so nicht nur ein echter Hingucker, sondern bekommt noch eine Extraportion Geschmack verpasst.