24 Gewürzschätze zum Entdecken

Ab 28.08.20: Unser Gewürz-Adventskalender in limitierter Stückzahl!

In unserem Adventskalender erwarten dich 24 verschiedene Gewürzschätze in Originalgröße, um dir die Vorweihnachtszeit besonders schmackhaft zu gestalten. Ob Weihnachtsklassiker wie Zimt, exotische Gewürzmischungen wie Ras el Hanout oder beliebte Trendgewürze wie unser Porridge Gewürzzucker: Eine unwiderstehliche Geschmacksüberraschung wartet hinter jedem Türchen. Damit es dieses Jahr besonders spannend wird, kannst du mit exklusiven neuen Gewürzen hinter neun der Türchen rechnen. Wenn du wissen willst, was drin ist, dann schau in unserem Online-Shop vorbei und sichere dir deinen Fuchs Adventskalender!

Für die Würze in deiner Vorweihnachtszeit und für ein würziges 2021

Perfekt als Geschenk oder zum gemeinsamen Genießen

Jetzt schon an die Adventszeit zu denken ist schon ein bisschen verrückt. Aber was ist 2020 schon normal? Darum hat in diesem Jahr jeder eine besonders schöne Vorweihnachtszeit verdient. Der Fuchs Gewürz-Adventskalender ist dafür der perfekte Begleiter. Mit leckeren Rezepten und viel Inspiration steht er euch und euren liebsten jeden Tag aufs Neue zur Seite. So ist die wohlverdiente Würze in eurer Vorweihnachtszeit garantiert sicher gestellt.

24 Genussmomente zum Nachkochen

Jeden Tag ein neues Rezept

Hinter jedem Türchen des Adventskalenders findest du ein Gericht, welches du mit dem Gewürzschatz des Tages zubereiten kannst. Ab dem 01. Dezember öffnen wir hier auf der Website täglich die virtuellen Türchen und zeigen dir die passenden Rezepte zu jedem Gewürz. Lass dich inspirieren und gestalte deine Adventszeit mit köstlichen Rezeptideen!